Thies Beyer

Thies Beyer, geboren am 05.02.1991, stammt aus einer traditionellen Reiterfamilie. Von Kindesbeinen an ist er ein begeisterter Springreiter. Bereits im Jugendalter konnte Thies Erfolge auf Turnieren erzielen, auch über die saarländische Landesgrenze hinaus. Zu seinen bisher größten Erfolgen gehören 14 Siege in der schweren Klasse im Springreiten, ebenso wie die Teilnahme an den deutschen Jugendmeisterschaften 2009 in München. Der bisherige Höhepunkt seiner noch jungen Karriere war im August 2013. In Heiligenwald konnte er sich gegen namhafte, erfahrene Reiter in der Saarlandmeisterschaft durchsetzen und sicherte sich den Titel `Saarlandmeister Springen 2013`. Im Oktober 2014 erritt sich Thies auf einem internationalen Springturnier in Boll mehrere Platzierungen auf den vorderen Rängen. Außerdem war er Anfang 2015 zu Gast auf dem internationalen Weltcup-Turnier in Leipzig, wo er sich im Finale der German-Horse-Pellets-Tour mit seinem Erfolgspferd Ben Liebrand platzieren konnte. In der Ausbildung von Jungpferden sowie dem Beritt von Springpferden hat sich Thies Beyer längst einen Namen gemacht und bildet seine Erfolgspferde mithin selbst aus. Auch seine Reitschüler sind als erfolgreiche Springreiter über die saarländischen Landesgrenzen hinweg unterwegs.

 

 


Hier finden Sie uns:

 

Reitausbildung Thies Beyer

Zum Reitplatz

66557 Illingen

 

Thies Beyer:0157-714 32 082