Thies Beyer

Thies Beyer, geboren am 05.02.1991, stammt aus einer traditionellen Reiterfamilie. Von Kindesbeinen an ist er ein begeisterter Springreiter. Bereits im Jugendalter konnte Thies Erfolge auf Turnieren erzielen, auch über die saarländische Landesgrenze hinaus. Mittlerweile ist er regelmäßig auch im Ausland auf nationalen und internationalen erfolgreich. Bereits im Jahr 2009 vertrat er das Saarland bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in München. Einer der Höhepunkt seiner noch jungen Karriere war im August 2013: in Heiligenwald konnte er sich gegen namhafte, erfahrene Reiter in der Saarlandmeisterschaft durchsetzen und sicherte sich den Titel `Saarlandmeister Springen 2013`. Im Jahr 2018 erritt sich Thies einen Sieg im S** , welcher ihm das begehrte `Goldene Reitabzeichen` einbrachte. Im März 2019 war er Teil der saarländischen Mannschaft bei den `Deutschen Meisterschaften der Landesverbände`: in Braunschweig holte sich der junge Berufsreiter mit seinen Mannschaftskollegen die Bronzemedaille in diesem hochkarätigen Teilnehmerfeld. Auf namhaften Turnieren, wie zum Beispiel Lanaken, Peelbergen, Boll, Neumünster, Leipzig (uvm), stellt er erfolgreich seine Pferde vor.

In der Ausbildung von Jungpferden sowie dem Beritt von Springpferden hat sich Thies Beyer längst einen Namen gemacht und bildet seine Erfolgspferde mithin selbst aus. Auch seine Reitschüler sind als erfolgreiche Springreiter über die saarländischen Landesgrenzen hinweg unterwegs. 

 

 

 

Hier finden Sie uns:

 

Reitausbildung Thies Beyer

Zum Reitplatz

66557 Illingen

 

Thies Beyer:

0157-714 32 082