In der Ausbildung von Springreitern hat sich Thies Beyer längst einen Namen gemacht. Von den ersten Sprüngen bis hin zur schweren Klasse begleitet er seine Nachwuchstalente durch regelmäßige Betreuung. 

Ein paar Beispiele findet ihr hier:

Marvin Wellnitz

Marvin konnte in der Saison 2013 seine erste Platzierung in Springend er Klasse L erreiten. Besonders zu erwähnen ist sein Erfolg bei den Saarlandmeisterschaften 2013: mit Charlin sicherte er sich Platz 2 in seiner Altersklasse. Seit 2014 ist er auch in Springprüfungen der Klasse M* zu finden. Mittlerweile gehen zahlreiche Siege und Platzierungen auf das Konto von Marvin und seiner Charlin.

 

Michelle Kopp

Michelle (hier noch mit ihrem Lehrpferde Toska) hat sich fest in die Springprüfungen der Klasse L etabliert und kann sich regelmäßig hier platzieren. Mittlerweile ist sie mit ihrem Pferd  Obora auf den Turnieren zuhause.

Tobias Appel

Mit seinem Chumawumba (hier noch zu sehen mit Coralina) kann Tobias regelmäßig Schleifen in Springen der Klasse A erreiten. Auch die ersten Starts in L-Springen verliefen bisher erfolgreich. 

 

Quellen: Bilder: Isabell Lachmund ; Klaus der Hobbyfotograf

                     

Hier finden Sie uns:

 

Reitausbildung Thies Beyer

Zum Reitplatz

66557 Illingen

 

Thies Beyer:

0157-714 32 082