Jule-Maria Feld

Jule konnte in 2013 und 2014 zahlreiche Siege in Springprüfungen der Klasse A** und L erreiten. Mit ihren Pferden Daca und Lady Lover war sie sehr erfolgreich bei den Saarlandmeisterschaften 2013 und konnte sich mit Daca den 3. Platz in ihrer Altersklasse sichern. Mit Lady Lover konnte sie sich mittlwerweile in die Platzierungsliste einiger Springprüfungen der Klasse M* einreihen.

Isabell Schmidt

Sie hat ihre ersten Erfahrungen in Springprüfungen der Klasse L gemacht, bei denen sie sich bereits mit ihrer Bellissima platzieren konnte. Auch in Springen der Klasse A* und A** konnte sie Erfolge erzielen. Besonders zu erwähnen ist ihre tolle Leistung bei den Saarlandmeisterschaften 2013: hier konnte sie den Sieg im offenen Championat mit Bellissima erreiten!

Marvin Wellnitz

Marvin konnte in der Saison 2013 seine erste Platzierung in Springend er Klasse L erreiten. Besonders zu erwähnen ist sein Erfolg bei den Saarlandmeisterschaften 2013: mit Charlin sicherte er sich Platz 2 in seiner Altersklasse. Seit 2014 ist er mit Chanell und Charlin auch in Springprüfungen der Klasse M* zu finden.

Isabelle Schmitt

Mit ihrem Schecken Sharon war Isabelle 2013 in Springen der Klasse A** bis zur Klasse M* sehr erfolgreich unterwegs und brachte viele Platzierungen mit nach Hause. Bei den Illinger Reitertagen 2013 absolvierte sie ihre ersten M*-Springen souverän. Unzählige Platzierungen in A** und L-Springen gingen auch 2014 auf ihr Konto.

Tim Beyer

Der jüngste Springreiter und einziger Ponyreiter im Team von Thies Beyer. Er siegte mehrfach mit seinem Pony in Springen der Klasse E, in Stilspringen sowie Fehler-Zeit-Prüfungen. An den Illinger Reitertagen 2013 war Tim das erste mal im A*-Springen unterwegs und konnte sich mit Tobi direkt eine Platzierung erreiten.

Ann-Kathrin Wellnitz

Mit ihrem Pferd Chanell konnte sie zahlreiche Platzierungen in Springprüfungen der Klasse L erzielen. In Springen der Klasse M* hat sie weitere Erfahrungen sammeln können.

 

 

Michelle Kopp

Mit ihrem Pferd Toska war auch sie 2013 erfolgreich. In Springen der Klasse E, A* und A** war sie oft platziert und erritt sich mehrere Siege.

Linda Linnebacher

Mit Copacabana hat Linda grosse Erfolge in Springen der Klasse A* und A** erzielen können. Bei den Saarlandmeisterschaften 2013 war das Paar in den Wertungsprüfungen des offenen Championats erfolgreich unterwegs und platzierte sich unter den ersten 10. Auch mit ihrem erst jungen Pferd Quno, gezüchtet von Fam. Beyer, hat Linda Erfolge in A* und A** zu verzeichnen.

Tobias Appel

Mit seiner Coralina hat sich Tobias Erfolge in Springen der Klasse E und A* erritten. Sein erstes A** hat er kürzlich ebenfalls mit Erfolg gemeistert.

 

Quellen: Bilder: Isabell Lachmund ; Klaus der Hobbyfotograf

                     

Hier finden Sie uns:

 

Reitausbildung Thies Beyer

Zum Reitplatz

66557 Illingen

 

Thies Beyer:0157-714 32 082