Die Schulpferde in unserer Reitschule zeichnen sich dadurch aus, dass sie alle mehrere Jahre Erfahrung in der Reitausbildung mitbringen. So können sie unseren Schülern ein Gefühl der Sicherheit für das Reiten vermitteln.

Hier stellen wir euch an paar unserer Pferde vor:

Adieux
Adieux ist unser sanfter Riese. Als ehemaliges Springpferd, hat er eine gute Ausbildung genossen, von der vor allem unsere großen Reitschüler profitieren können. Da er relativ stämmig ist, eignet er sich super für Erwachsene. Er ist absolut brav, allerdings auch etwas faul. Adieux ist noch nicht allzulange in Illingen, hat uns aber bisher durch seine Zuverlässigkeit und Gutmütigkeit überze

Mina Montelina

Mina Montelina ist eine gut ausgebildete und motivierte Stute. Stets fleißig unterwegs, absolviert sie brav und zuverlässig sowohl Anfängerstunden, also auch Fortgeschrittenenstunden. Mit einem ruhigen, gut sitzenden Reiter ist sie auch auf dem Turnier blendend unterwegs. Mit ihrem Sitzkomfort im Galopp kann sie jeden Reiter überzeugen!

Maja

Unser "Stütchen" Maja ist in ihren jungen Jahren manch einem Pferd voraus. Super ausgebildet und brav ist sie perfekt für unsere fortgeschrittenen Reiter. Aber auch Anfänger toleriert sie blendend und leistet sehr gute Arbeit. Zudem super bequem ist sie ein erstklassiges Schulpferd für den Turniereinstieg!

Kathrin

Kathrin ist das Schulpferd für unsere Minis. Sie ist für unsere Anfänger das perfekte Pferd, denn sie macht ihre Arbeit an der Longe und in der Abteilung absolut top. Total zuverlässig bringt sie jedem das Reiten bei!

Hier finden Sie uns:

 

Reitausbildung Thies Beyer

Zum Reitplatz

66557 Illingen

 

Thies Beyer:

0157-714 32 082